Tectus

233.00 

Ab sofort ist der beliebte Tectus wieder an Lager!

Mit Tectus lassen sich Fantasiestädte und symmetrische Paläste bauen, man kann sogar sein eigenes Traumhaus modellieren. Der Kreativität sind mit Tectus keine Grenzen gesetzt. Egal ob zuhause auf dem Sideborad, im Kinderzimmer oder auf dem Bürotisch, Tectus regt zum spielen und entdecken an.

Zum Artikel

Bauhaus Wiege Miniatur

285.00 

Designgeschichte

Schlicht und reduziert, zusammengesetzt aus zwei blauen Kreisen (Ringen), roten Rechtecken und gelben Dreiecken, symbolisiert die Wiege das Bauhaus-Design besonders gut, denn Farbe, Form, Komposition waren Elemente der Bauhauslehre.

Zum Artikel

Bauhaus Bauspiel

142.00 

Der Zeit voraus Bereits 1923 entwarf Alma Siedhoff-Buscher während Ihrer Ausbildung am legendären Bauhaus dieses Bauspiel als Teil des Kinderzimmers im Musterhaus „Am Horn“ in Weimar. Danach wurde es in unterschiedlichen Versionen in den Werkstätten des Bauhauses hergestellt. Seit 1977 produziert Naef dieses Stück Zeitgeschichte als Replikat. Grösse: 27 x 6.5 x 4 cm Material:

Zum Artikel
Voriges
Nächstes